Colour of Soul - Farb- und Raumgestaltung

Hej Du,

ich habe mich damals entschieden, Design zu studieren bei Prof. Kirchberger in Krefeld. Er erkannte gleich zu Beginn meines Studiums, dass ich ein ausgeprägtes Farbempfinden habe, was mir selber gar nicht bewußt war. Er hatte recht! Es ist mir von Anfang an leicht gefallen, mit Farben umzugehen und ich habe ein sehr ausgeprägtes Vorstellungsvermögen.

Das heißt, dass meine Begabung schon da war und ich sie endlich kennen lernen durfte. Immer war es mein größtes Interesse, den passenden Farbton für meine Kund:innen zu finden. Dank meiner Fähigkeit, ganzheitlich zuzuhören und nachzufragen, konnte ich für Jede und Jeden die passende, individuelle Gestaltung finden.

Farben, Gestaltung und kreative Lösungen sind meine Welt.

Lass uns zusammen eine Oase der Lebensfreude kreieren, in der Du Dich entspannen und Energie tanken kannst, die Deine Seele berührt und Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ein Ort zum Wohlfühlen, für Dein erfülltes Leben, Deinen Lebensflow.

 Colour of soul     colours of Soul

Zuhause ist der Ort, an dem Du so sein kannst, wie Du bist. Deine Seele soll Platz haben sich zu entfalten und zu entwickeln. Es ist Dein geschützter Raum, der Dich unterstützen soll. Eine ausgewogene Harmonie der Farben und der Gestaltung ermöglichen Dir einen positiven Lebensfluss. Ich freue mich, Dich mit meinen Gaben unterstützen zu dürfen, damit sich Deine Freude und Deine energetischen Schwingungen erhöhen können.

Alle Facetten Deines Selbst werden Berücksichtigung finden.

Für mich ist es leicht, durch die Welt der Farben zu jonglieren, neue kreative Ideen einzubringen, Veränderungen mit gebrauchten und/oder neuen Möbeln und Materialien im Rahmen der NACHHALTIGKEIT vorzunehmen. Aber immer steht Deine Seele im Vordergrund.

Probiere es einfach aus. Du wirst begeistert sein.

Wenn Du spürst, dass Deine Seele sich verändern will und Du Unterstützung möchtest, dann buche ein kostenloses Energiegespräch. Erlebe welche Freude es Dir machen wird, im Vertrauen mir Dir, Deiner Seele und meiner Kompetenz Deine Raumideen zu verwirklichen.

 Uta Kumpe                   Uta Kumpe Raumgestaltung