Uta

Hej Du,

mein Name ist Uta Kumpe, ich bin Diplom-Designerin, Gestalterin, Fotokünstlerin, Blumenliebhaberin. Ich habe ein echtes Talent Schätze zu finden, bin durch und durch kreativ, habe ein geschultes Auge, kann ganzheitlich zuhören, habe ein großes Vorstellungsvermögen, bin Mutmacherin, liebe es unterwegs zu sein und Neues zu entdecken.

Eines Tages flatterte in mein E-Mailfach eine Nachricht mit folgendem Inhalt: Entdecke Deinen Seelenplan für Dein Business.

Das war der Auslöser, um mir im Juni 2020 meinen Seelenplan für mein Business channeln zu lassen.

Ich würde sagen, dass ich schon immer mit meiner Seele zusammen gearbeitet habe, aber es war mir nicht bewußt. Deshalb habe ich meine Berufung als Farbexpertin neu aufgestellt, um zu sehen, wohin mein Weg mich führt. Ich wollte herausfinden, was mein WARUM in diesem Leben ist! 

ICH BIN HIER, UM MIT DIR ZUSAMMEN DEINE SEELENFARBEN FÜR DEINE SEELENRÄUME ZU FINDEN, DAMIT DU DICH MIT DEINER SEELE ZUHAUSE FÜHLST, DAMIT DEINE SEELE EINEN PLATZ HAT UM SICH ZU ENTFALTEN UND ZU WACHSEN.

Lass uns zusammen diese Welt schöner gestalten, zufriedener und freudvoll.

ENJOY

PS:

Dieser Film ist in Anlehnung an das indische Fest HOLI entstanden, das FEST DER FARBEN. Die Blüten, die ich verwendet habe, sind Pfingstrosen (meine Lieblingsblume) - ein Symbol für Schönheit, Fülle und Reichtum.

Dieses Video ist ein Ausdruck meiner Dankbarkeit für meine Gabe als Farbexpertin. Mein Beitrag für diese Welt.

Was für ein Fest!

Kumpe             Uta Kumpe Raumgestaltung